Trödeln macht Dich glücklich?

* Ja! Dann bist DU genau richtig hier *

Über uns

Seit ca.15 Jahren stapeln sich bei uns Kinderspielsachen, Kleidung, Fahrräder, Bücher
und vieles mehr, super gut erhaltene Dinge von meinem Sohn (15) und meiner Tochter (8)
in unseren Schränken und im Keller.  

Mein (46) Kleiderschrank quillt über, ich habe so viele zu klein gewordene Lieblingstücke,
wenig oder sogar noch nie getragene Klamotten. All die schönen Oberteile, Kleider von denen ich mich nicht trennen kann, aber passen tun sie mir auch nicht mehr.  :(
Man ist ja keine 18 Jahre mehr und nach 2 Kindern sieht der Körper einfach anders aus.

In meinem Kopf kreiste ständig diese Frage !
Wohin mit all diesen wertvollen Dingen, die wir nicht mehr brauchen, andere aber noch
gut verwenden könnten ? So kam mir die Idee, unseren 1. Markt in der Südstadt zu veranstalten, der sehr gut ankam, sodass weitere folgten. Es ist eine Bereicherung für
uns zu sehen, dass man anderen eine Freude machen kann mit all diesen wertvollen Schätzen.

Meine Kinder verkaufen selbst ihre gut erhalten Sachen auf den Märkten und
können so mit einem guten Gefühl sehen, an wen sie die Dinge weiter gegeben haben.
So beginnt eine neue Geschichte, ganz im Sinne von Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein.

Unser Team wächst stets.
Danke an alle Freunde & Helfer